MOUNTAINBIKES

Mountainbike, Tour, Fahrrad

Berge, Seen, Wälder – Tirols Natur genießt man am besten mit einem Bike!

Allerdings setzt dies auch ein passendes Bike voraus. Für alle interessierten Mountainbiker, die ihre Tours noch ohne Strom bewältigen wollen, bieten wir zahlreiche robuste und extrem leichte Bikes der Marke CONWAY an.

Unser Sortiment umfasst unter anderem:

  • Carbon Full Suspension Mountainbikes (WME, RLC FS)
  • Carbon Race Mountainbikes (RLC)
  • Sport Mountainbikes (MS)
  • Gravelbikes (GRV)

Auch interessant: Möchtest du vor dem Fahrradkauf dein Bike auf deine individuellen Körpermaße und Bedürfnisse anpassen? Dann komm zum Bikefitting und wir helfen dir, dein passendes Modell zu finden!

Beliebte Modelle:

RLC FS 4.9

Mehr erfahren …

Neugierig geworden? Besuch uns vor Ort in unserem Shop und entdecke noch viele weitere Modelle!